Thema: Schweiz Eingehende Briefe Grossbritannien
roteratte48 Am: 19.01.2015 09:25:15 Gelesen: 25842# 25@  
@ briefmarkenwirbler24 [#3]

Ein Brief der gleichen Zeit mit nahezu identischem Laufweg, zu dem ich eine Frage habe: Geschrieben am 11. Juni 1858 in London war der Brief über Calais und Paris bereits am 13. Juni in Basel (rs. Distributionsstempel BASEL 12M). Meine Frage bezieht sich auf den (oder die?) gestrichenen Stempel - ich glaube, in hellem rot ein "PD" zu erkennen, darüber in dunklerem Farbton (sorry, aber ich bin farbschwach) eine Raute mit einer "12". Der Brief wurde in Rötel mit "60" taxiert - hat jemand hier eine Erläuterung für mich?



Danke im Voraus und Gruß ins Forum - Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7333
https://www.philaseiten.de/beitrag/100035