Thema: Aerogramme aus aller Welt
zockerpeppi Am: 26.01.2015 19:45:57 Gelesen: 147797# 76@  
Ich habe lange gezögert und konnte mich nicht so recht entscheiden, in welchem Thread ich meinen Beleg vorstelle. Hier bin ich nun mit meinem Aerogramm aus

Sierra Leone

Absender ist die Barclays Bank in Freetown. Abgestempelt am 29. März 1967, ich gehe einmal davon aus in Freetown. Die Marke in schwarz mit Brilliantcollier ist nicht zu verachten, Inschrift SIERRA LEONE LAND OF IRON AND DIAMONDS AIRMAIL 7c.

Ankunft in der Schweiz Basel Bruderholz Stempel vom 4.4.67. Weitergeleitet nach Aesch. Ankunft beim Empfänger am 14.4. gemäß Firmenstempel im Innern.

Diamonds are a girls best friend! Ich mag Schmuck und mein Geburtstag steht vor der Tür, aber so protzig muss das Collier nicht sein.



liebe Grüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/60
https://www.philaseiten.de/beitrag/100538