Thema: Schlesien - Regierungsbezirke Breslau, Kattowitz, Liegnitz und Oppeln
eswareinmal Am: 27.01.2015 21:45:12 Gelesen: 171448# 40@  
@ Kontrollratjunkie [#39]

Vielen Dank, dass Du nachgeschaut hast. Da lag ich mit Stempeltyp E ja mal richtig.

Leider sagt mir der Gruber Katalog nichts (und finde auch keinerlei Informationen dazu im www), aber da Du schreibst das er nur unter Mindestberwertung geführt wird, lässt mich mal davon ausgehen, das es nicht hoch sein wird.

Ich wusste einen Kattowitz Stempel hab ich noch und habe seit gestern abend meine Alben durchforstet und ihn dort gefunden, wo ich ihn nicht vermutet hätte.
gehörte Kattowitz nicht zu Preußen ?

Norddeutscher Postbezirk



Nette Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6191
https://www.philaseiten.de/beitrag/100625