Thema: Die Poststempel Berlins
axelotto Am: 20.02.2015 13:57:02 Gelesen: 3281401# 3432@  
@ Philaglück [#3431]

Selber Hallo,

als erstes, es ist immer besser ein Bild zu zeigen. Zweitens, es gibt den Einkreisbrückenstempel (EKB) und den Doppelkreisbrückenstempelstempel (DKB)



Drittens, Berlin O gibt es nicht, siehe Abbildung.

Viertens, den UB u gibt es auch nicht, ohne Stern sind nur Einkreisbrückenstempel Berlin NO 74 a und 74 c bekannt, dass die Sehnen beschädigt sind kommt öfters vor.

Das Interessante ist das Datum. Also bitte den Stempel einscannen (600dpi) und zeigen.

Ich hoffe, dass Dir erst einmal geholfen ist. Vielleicht hat Dieter schon andere Ergebnisse in seinen Unterlagen, dann wird er sich noch melden.

Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/101735