Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
abrixas Am: 22.02.2015 16:45:20 Gelesen: 652647# 510@  
Ich muss - nach gut 7 Jahren - nochmals Herrn Alfred Wirth von der Arbeitsgemeinschaft Lochungen e.V. im BDPh meinen Dank ausdrücken. Ich weiß nicht, ob Herr Wirth noch aktiv ist.

Wie auch immer; ich muss das trotzdem hier im Kreise die Perfinisten zum Ausdruck bringen. Als ich bei dem damaligen Vorsitzenden um Hilfe für meine Dokumentation über Lochungen auf Fiskalmarken anfragte, schickte mir dieser Sammlerfreund schnell, unkompliziert und ohne weiteres Herumreden einen fetten Brief voller Steckkarten mit Perfin-Marken. Diese habe ich nach meinem Bedarf und Interesse eingescannt und umgehend zurück geschickt. Und ich konnte meine Forschung und Doku weiter voran treiben.

Kurzum: Das war Kooperation pur! Beispielhaft für alle ArGen! Dafür nochmals meinen aufrichtigen Dank!


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/101887