Thema: Edle Steine: Minerale, Gesteine und Versteinerungen von Fossilien
Heidelberg Collector Am: 03.03.2015 21:21:38 Gelesen: 34400# 5@  
@ Cantus [#2]

Hallo Ingo,

ja, das ist schon richtig, danke für den Link. Hier kommen dann die ungezeigten Marken. :-) Falls sich doch mal was überschneiden sollte - doppelt hält besser!

@ jahlert [#4]

Hallo Jürgen,

ein toller Beleg! Vielleicht zeigt uns noch ein Sammler ein paar Stücke aus dem Bogenunterrand mit den Namen.

Hier noch aus der Ukraine ein schöner Block "Mineralien aus der Ukraine":



Ukraine 2009. Mineralien: Kertschenit (4,85 Griwna), Sulphur (1,90 Griwna), Tigerauge (3,30 Griwna), Quartz (1,50 Griwna), Beryl (2,20 Griwna), Topas (2,00 Griwna).

Beste Sammlergrüße,

Yoska
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7651
https://www.philaseiten.de/beitrag/102384