Thema: (?) (112) Schweiz Dauerserie Bundesmarke Wappen 1850
Gernesammler Am: 16.03.2015 10:14:08 Gelesen: 64281# 25@  
@ deCoppet [#22]
@ SH-Sammler [#23]
@ Heinz 7 [#24]

Hallo Ihr Drei,

danke für die Hinweise zu dem Brief, werde ich beim Erneuern der Seite in meinem Ordner berücksichtigen.

"Es ist keine Schande nicht alles zu wissen, aber eine Schande nichts dazu lernen zu wollen!"

Deshalb gleich der nächste Brief aus Hitzkirch vom 30. Oktober. 1853 nach Fahrwangen, den genauen Ort auf der Briefvorderseite kann ich leider nicht entziffern, über Luzern und Muri, hier der Ankunftsstempel mit Datum vom 1.November 1853.

Frankiert wurde der Brief mit einer Zumstein 17 II, unten rechts leicht angeschnitten, der Brief wurde in der letzten Sammlung am Rücken leider oberhalb angeklebt.

Gruß Rainer




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7438
https://www.philaseiten.de/beitrag/103030