Thema: Zurück und nachgeschickt
DL8AAM Am: 20.04.2015 04:36:14 Gelesen: 571787# 311@  
@ Todtnau [#310]

1 x aus den USA (Grund ist mir unbekannt, aus dem Aufkleber werde ich nicht schlau, vielleicht weiß es ja jemand)

Hi,

die Sendung ging an Herr/Frau Brunner in Long Beach, CA 90815. Der Empfänger ist innerhalb von Long Beach, CA umgezogen und hatte bei der USPS einen Nachsendeantrag ('Auftragsnummer': "BRUN040 90815 ...") gestellt. Das Label trägt diese neue Adresse in Long Beach, CA 90814. Da dieser Nachsenderantrag inzwischen aber abgelaufen ist ("FORWARD TIME EXP", EXP: expired, d.h. 'Weiterleitungszeit abgelaufen') wurde die Sendung am 18.02.2006 wieder an den Absender zurück geschickt ("RTN TO SEND" - ReTurN TO SENDer).

Eine modernere Form dieses gelben Labels, nun für eine erfolgreiche Nachsendung, siehe http://www.philaseiten.de/beitrag/103181 ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/104975