Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 22.05.2015 09:53:34 Gelesen: 1010941# 116@  
@ jmh67 [#115]

Hallo Jan-Martin,

super recherchiert!

Stimmt! :-)



Heute ein Ortsteil der Gemeinde Seedorf (Kreis Segeberg) in der Holsteinischen Schweiz. Laut Wikipedia [1] das älteste Berlin der Welt!

Außer Jan-Martin gebührt auch unserem Mitglied Heinrich die Gratulation zum Herausfinden. Er hatte mir vor Veröffentlichung des Beitrags von Jan-Martin bereits die richtige heutige PLZ dieses Berlins per E-Mail geschickt, wollte aber den anderen Forumsmitratern den Ratespass noch nicht nehmen! ;-)

Nach Freigabe findet man den Stempel auch hier: http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/102305

Beste Grüße und danke für's Mitmachen,
Peter

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Seedorf_%28Kreis_Segeberg%29
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/106758