Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 24.05.2015 09:49:17 Gelesen: 1010897# 119@  
Frohe Pfingsten allerseits!

Das gibt's doch gar nicht, dass die hier sonst so aktive Rategemeinde noch nicht einen Tipp abgegeben hat! :-(

Ich hätte mich ja schon längst beteiligt, kenne aber die Auflösung, da mir Volkmar das zugegebenermaßen recht knifflige Rätsel schon mal gestellt hat. Wenn aber niemand wenigstens mal einen Tipp abgibt oder einen Schuß ins Blaue loslässt, kann Volkmar auch keine weiterführenden Hinweise geben.

Also los, ich habe es mit Hilfe vieler Hinweise heraus bekommen (und nach mühevoller Entfernung des "Bretts vor meinem Kopf" :-)), dann werden doch wohl die hier so zahlreich mitlesenden Kenner der Materie und Zeit dies gemeinsam erst recht schaffen. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/106840