Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
kawa Am: 05.11.2008 18:11:27 Gelesen: 106232# 13@  
Guten Abend,

ich möchte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich in Euren Beiträgen verweile.

Mein Name ist Walter „kawa“, 58 Jahre aus der Schweiz und ein begeisterter „Bildlisammler“, d.h. ich bin ein Motivsammler/Postfrisch mit dem Thema Luftfahrt.

An verschiedenen Ausstellungen habe ich schon teilgenommen
mit meiner Thematischen Sammlung
und meiner Offenen-Klasse Sammlung.

Anfänglich wollte ich für mich eine Fehlliste auf meiner Homepage http://www.walter-kalt.ch erstellen. Mittlerweilen ist es ein Online-Katalog mit Michelnummern geworden mit über 9400 Briefmarkenabbildungen der Luftfahrt.

Nun werde ich schauen, dass ich schlau werde in diesem Forum und werde mal in euren Beiträgen stöbern.

Gruss
kawa
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/10704