Thema: Ebay senkt Gebühren und erhöht die Leistungen
AfriKiwi Am: 19.09.2007 01:49:39 Gelesen: 11803# 5@  
@ italiker [#4]

Hallo Klaus,

"Ein Sammler, der seine Dubletten dort anbietet, zahlt und zahlt und zahlt und zahlt - bis er vielleicht doch mal etwas verkauft."

Vielleicht denkst du an PJ Powers ? Glaube kaum daß diese Sängerin mit Briefmarken zu tun hat !

Die Sammler werden müde mit dem offenen Portemonee. Wie die Internet Auktion Mitglieder zunimmt brauchen sie auch mehr Personal, die bezahlt werden müssen und irgendwie muss der Lohn auch bezahlt werden.

Es nimmt seine Zeit, denn mit mehr und mehr kleineren Internet Auktionen nehmen auch ihren Teil und mit noch mehr attraktive Werbung wird nach Verkäufer geangelt.

Die Gewerbliche werden weiterhin ihre Sachen 'empowern' auf IA, aber Sammler schon weniger.

Ich hätte einfach nicht genug Geduld, Zeit oder Geld um irgend etwas vor 1945 (Deutschland) zu sammeln und dabei sich zu erfreuen wenn man nicht übern Tisch gezogen wird. Ohne Literatur um nur Fälschungen zu erkennen wäre ich schnell ein Kandidat der Hoffungsvollen.

Jeder unterstützt wie es im passt, die Sammler werden halt schlauer !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/194
https://www.philaseiten.de/beitrag/1072