Thema: (?) (174) Bahnpost: Besonderheiten der Postbeförderung
HouseofHeinrich Am: 11.06.2015 13:57:46 Gelesen: 106040# 25@  
@ Max78 [#24]

Hallo Max,

nochmals vielen Dank an dich und die Entschuldigung war schon berechtigt, natürlich haben Sie sehr wohl Recht mit dem Recherchieren und genau da ist es ja passiert, dass ich auf dem linken Auge lange blind geworden bin und man grünen Star bei mir festgestellt hat. Jetzt habe ich schon große Angst, dass es mich nochmal treffen tut und das beim lesen, für mich war das unvorstellbar meine Augen nicht mehr benutzen zu können und muss jetzt schon sehr aufpassen, dass ich mit 42 Jahren nicht voll erblinde, daher gesundheitlich bei mir, nochmals vielen Dank an dich und an allen die Antworten geben, ich verbleibe wie immer mit

freundlichen grüßen

Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2425
https://www.philaseiten.de/beitrag/107975