Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
dietbeck Am: 25.06.2015 21:10:16 Gelesen: 267083# 180@  
@ Kontrollratjunkie [#176]

Hallo,

es wäre sicher hilfreich, wenn Du sagen würdest, inwieweit die Recherche von Herrn Strobel faktisch falsch, ungenau oder spekulativ ist, solltest Du zu diesem Schluss kommen.

Dann könnte man darüber ja eine sachliche Auseinandersetzung führen. Ich glaube nicht, dass hier jemand etwas zementieren will oder ein Strobel-"Jünger" ist.

Allerdings habe ich bisher auch noch nicht von irgendjemandem fundiert gelesen, was an der Strobel-Recherche anzuzweifeln ist. Wenn es da Punkte gibt, dann sollten diese vorgebracht werden, damit man sich mit diesen ergebnisoffen auseinandersetzen kann.

dietbeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/108722