Thema: Altdeutschland Preussen Belege
lueckel2010 Am: 27.06.2015 15:45:29 Gelesen: 633719# 323@  
@ Baldersbrynd [#322]

Hallo Jorgen!

Google "Götz-Auktionen Ergebnisse", gibt dann in die Maske die Losnummer 2286 ein, klicke Rücklosliste an und markiere mit der Maus die Losnummer. Dann erscheint die Losbeschreibung, allerdings ohne Abbildungen. Vor "fünf Minuten" war das Los noch zu haben!

@ Silbergroschen [#321]

Hallo Peter!

Vielen Dank für die ergänzenden Informationen zu meinem Beleg. Bei der von Ihnen zitierten "Seltenheit" waren die bezahlten 20.00 € ja wohl nicht unbedingt eine Fehlinvestition? Wohne zwar mittlerweile in Norddeutschland, habe aber immer noch sehr gute Kontakte zu meinem Hagener Verein, in dem ich seit 1974 Mitglied bin. Werde über diese Kontakte versuchen, die Abbildung eines markenfrankierten Preußen-Briefes mit dem Nummernstempel 585 zu bekommen und mich dann wieder melden.

Wünsche ein schönes Wochenende und auch weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Hobby.

Viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/108809