Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
gründi Am: 12.07.2015 15:50:01 Gelesen: 3850213# 4216@  
@ hajo22 [#4215]

Hallo Hajo,

das Thema "Inflationsbelege" braucht sehr lange zum Laden, weil sehr viele Bilddateien geladen werden müssen.

Du kannst dem jedoch Abhilfe verschaffen, indem du links im Menü auf "Meine Philaseiten" klickst und dann auf "Meine Einstellungen". Dort kannst du einen Wert für die maximale Anzahl Beiträge bei langen Themen einstellen. Ich habe diese Zahl auf 30 gestellt. Es werden bei mir so nur die letzten 30 Beiträge eines Themas untereinander gezeigt, der Rest verschwindet auf eine andere Seite, die dann extra nachgeladen werden muss. Das spart enorm Zeit und verhindert Systemabstürze bei zu großen Datenmengen.

Viele Grüße

gründi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/109451