Thema: Frankreich: Briefmarken ungezähnt / non dentelé
Cantus Am: 18.07.2015 15:39:11 Gelesen: 21556# 18@  
@ Richard [#17]

Hallo Richard,

inzwischen sind so viele Diskussionsbeiträge zu dem Thema gepostet worden, dass ich jetzt zu folgender Variante tendiere.

Gründe bitte das neue Andorra-Thema, wie von mir vorgeschlagen. Da hinein bitte unter dem Autor Alfred nur folgendes hineinkopieren:

Nicht nur von Frankreich, sondern auch von Andorra - französische Post - gibt es geschnittene Marken. Hier zunächst ein Satz Europa-Marken von 1979 (Eckrand oben links) + Abbildung der Marken von Andorra.

Dann hier aus Beitrag [#10] das löschen: Hallo Moderation, bitte Beitrag [#9] zu folgender Überschrift umsetzen: Andorra: Briefmarken ungezähnt / non dentelé
Viele Grüße
Ingo

Auch löschen: Beiträge [#17] und [#18]. Den Rest lass einfach stehen. Es bleibt zu hoffen, dass künftige Beiträge sich an der Staatenzugehörigkeit orientieren.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7775
https://www.philaseiten.de/beitrag/109718