Thema: Kreisobersegmentstempel auf Belegen - Kreisstempel mit Segment oben
Richard Am: 17.11.2008 14:23:35 Gelesen: 867702# 5@  
@ globetraveller [#9]

Hallo Globetraveller,

die Daten der über 800 Philaseiten Mitglieder werden niemals weitergegeben, der Datenschutz wird ernst genommen.

Zu den obigen Tipps, besonders von Wolfgang (Stempelwolf) möchte ich noch ergänzen:

Als erstes empfehle ich Dir, Dein Sammelgebiet gleich unter diesem Forum etwas näher vorzustellen, zum Beispiel durch Belege oder sonstige Abbildungen jeder Art, wenn möglich durch Texte ergänzt. Erfahrungsgemäss melden sich andere Sammler dann von selbst.

Wenn gute Beiträge zu einem Thema zu lesen sind, weise ich per Text und Link im monatlichen Philaseiten Brief darauf hin, der als Mail an mehrere tausend Sammler verschickt wird.

Schliesslich erscheinen gut gelesene Beiträge mit eher seltenen Überschriften (wie die über diesem Thema) bald bei Google, können also auch Kontakte bringen.

@ alle

Was ich hier geschrieben habe, trifft natürlich auch für alle anderen Themen zu.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/988
https://www.philaseiten.de/beitrag/10996