Thema: Die Poststempel Berlins
letimbre Am: 02.08.2015 10:25:19 Gelesen: 3229233# 3733@  
@ kauli [#3732]

Hallo Dieter,

ich sammle nicht speziell Berlin, aber alle Belege, die mir gefallen. Hier ein Brief vom Abgeordnetenhaus in Berlin. Ich hatte ihn schon einmal eingestellt unter dem Thema "Berliner Stempel vor 1900", aber dort gab es keine Antwort. Nun hier der Beleg mit der Frage, ob dieser Stempel seltener oder alltäglich ist, ob er schon in der Stempelbank ist (ich weiss nicht, wie man suchen soll) und ob er etwas wert ist? Ich würde ihn dann nämlich als Tauschmaterial verwenden können (beim nächsten Vereinstreffen) für einen Beleg, der mir noch besser gefällt.

Vielen Dank im voraus für eine eventuelle Antwort und entschuldige, wenn es am Thema vorbeigeht.

Grüsse aus Kopenhagen
Dirk


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/110454