Thema: Motiv: Feuerwehr
Redfranko Am: 05.08.2015 15:31:59 Gelesen: 72440# 15@  
Hallo zusammen,

schön dass ich hier doch kein Alleinunterhalter bin ;) Ich zeige ja auch nur Belege, die ich übernommen habe, selber ist das nicht mein "Sammelgebiet". Wenn also jemand hier besonderes Interesse an einem Beleg hat (z.B. für eine Heimatsammlung), dann bin ich durchaus bereit, auch etwas abzugeben.

Heute geht's mal nach Österreich, in das Dorf bzw. die Gemeinde Kleinzell [1]. Leider ist es kein gelaufener Beleg, daher weiß ich nicht, wann die Feier "100 Jahre Freiwillige Feuerwehr" statt fand. Auch auf der Homepage konnte ich keine Information dazu finden [2].



Gruß
Frank

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinzell
[2] http://www.kleinzell.gv.at/freizeit/vereine/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7737
https://www.philaseiten.de/beitrag/110641