Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Richard Am: 16.08.2015 09:21:09 Gelesen: 265217# 184@  
@ sammler-ralph [#182]

Hallo Ralph,

danke für den Hinweis. Mit Herrn Weidenbach habe ich wie bereits bei der Erstauflage vereinbart, dass der Rundbrief 72 sofort nach Erscheinen für alle Philaseiten Mitglieder bei Bestellung über Philabuch.de im Inland versandkostenfrei geliefert wird. Die Versandkosten übernehme ich wie bisher.

@ stampmix [#183]

Hallo Stampmix,

wenn Dir die Werbung noch vorliegt, wäre es vorteilhaft, hier im Forum die Seite 12 und den Hinweis auf "geprüft" auch optisch darzustellen.

@ alle

Insgesamt scheint sich ein Trend abzuzeichnen, nach welchem im Händlerverband APHV und im Auktionatorenverband BDB organisierte Firmen die Potschta Marke nicht mehr oder mit klarer Beschreibung anbieten, während die nach meiner Meinung den Kunden bewusst im unklaren lassenden Angebote fast ausschliesslich von den Nichtmitgliedern dieser Vereinigungen kommen.

Bitte scheuen Sie sich nicht, Angebote von APHV-Händlern und BDB-Auktionatoren mit Hinweis auf deren Mitgliedschaften hier im Forum vorzustellen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/111218