Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Journalist Am: 06.09.2015 12:50:59 Gelesen: 822096# 447@  
@ EdgarR [#446]

Hallo EdgarR,

es gibt zwar eine ältere Excelliste von 2013, die demnächst überarbeitet und aktualisiert werden soll, welche K-Nummern es gibt (aufsteigend) dort sind aber die Namen nicht gelistet.

Die einzige Aufstellung sortiert nach K-Nummer und Konsolidierer die ich kenne, stammt von mir:

http://jolschimke.de/privatpost/afs-mit-integrierter-konsolidierer-nummer.html

Wenn Du dort nach unten scrollst findest Du auch K-7029, der schon bekannt ist ekom21 KGRZ Hessen aus Kassel zumindest in der Variante AFS mit integrierter K-Nummer - weiter unten ist auch eine Liste von weiteren Konsolidieren, die nach K-Nummer gelistet sind und bekannt sind.

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/112284