Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
drmoeller_neuss Am: 07.09.2015 08:36:08 Gelesen: 248276# 263@  
Traditionsgemäß ein kurzer Bericht über das Tauschtreffen, diesmal von Uli. Ohne Fotos, da ich meine neue Digitalkamera noch nicht in Betrieb genommen habe, und die alte ihren Dienst quittiert hat. Wieder waren über 20 Sammlerfreunde in Essen-Steele aufgeschlagen, und noch viel mehr Material. Dazwischen auch viel Kurzweil und Fachsimpelei.

Danach hatte ich noch eine Einladung von einem Tauschfreund aus Duisburg-H., der eine verlorene Wette einlösen musste (drmoeller_neuss war zwar auch erstaunt, dass billigste Berliner Marken mit Falschstempel versehen werden, hat aber die Falschstempel erkannt, was wiederum der Sammlerfreund nicht glauben wollte) :-)

Bestätigt von Herrn Schlegel auf der Messe Essen, war dies ein Gutschein für ein leckeres Essen beim Thai.

Hinweis auf das nächste Treffen: Dies findet trotz Feiertag am 03. Oktober in Essen-Steele im Kulturforum statt.

Besondere Grüsse an Wim Ehlers, den wir auf unserem Tauschtreffen vermissten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/112320