Thema: 100 Jahre Briefmarken
Hornblower Am: 07.09.2015 17:18:00 Gelesen: 178496# 49@  
Hallo,

das sind wirklich schöne Belege. Ich freue mich, dass es offensichtlich doch noch andere Sammler dieses schönen Gebietes zu geben scheint und ich nicht allein alles zu zeigen brauche. Besteht unter Umständen Interesse an einem Dublettentausch?

Hier kann ich mit Kuba auch eine ehemals spanische Kolonie zeigen. Kuba gehörte zu den Ländern, die 1940 das Jubiläum der Penny Black feierten und gab dazu einen Block heraus. Von den 50.000 Exemplaren wurden aber nur 19.500 verkauft, der Rest wurde später überdruckt. Hier ein echt gelaufener FDC in die USA mit den großen Sonderstempel.

Ich freue mich auf mehr.

Beste Grüße
Michael


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8093
https://www.philaseiten.de/beitrag/112348