Thema: Motiv: Hirsch und Rehwild
Pepe Am: 14.09.2015 20:05:56 Gelesen: 51090# 19@  
Ich hatte schon das seltene Glück in einer Vollmondnacht eine Herde Rothirsche einen längeren Zeitraum zu beobachten. Der oder die Schöpfer dieser Markenausgabe Lettlands haben mit einen oberflächlichen silbrigen Glanz auf den Marken, es meisterhaft verstanden, so eine Vollmondnacht Stimmung widerzuspiegeln.

Hut ab und meinerseits höchste Punktzahl für diese Markenserie.

Leider fehlt mir der aktuelle Katalog und deswegen wieder die Bitte an die Lettland Sammlerfreunde um Ergänzung.



Rothirschpaar im nächtlichen Wald

Lettland, 2006 ? ?



Stattlicher Elch im nächtlichem Wald

Lettland, 2007 ? ?

Leider gibt der Scan nicht die nächtliche Atmosphäre wirklich wieder.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7748
https://www.philaseiten.de/beitrag/112799