Thema: Klemmtaschen: Davo oder Hawid - was ist besser ?
mljpk Am: 18.09.2015 15:55:34 Gelesen: 13868# 11@  
@Totalo-Flauti

Bei den Stamtec-Taschen handelt es sich nach den Herstellerangaben um Polyester. Da stellt sich nach meinem Kenntnisstand wieder die Frage der "Folienproblematik". Inwieweit dies auch bei dem von Hawid verwendeten Polystyrol der Fall ist, erschließt sich mir nicht so eindeutig. Gibt es hier Erkenntnisse ob auch dieses Material von der Problematik betroffen sein kann? Meine Marken sind nun nicht die Granaten, unschön und unnötig wäre es aber schon, wenn sie in den bisher vom mir verwendeten Hawidtaschen Chamäleon spielen würden.

Vielen Dank bereits jetzt für die Rückmeldungen und beste Sammlergrüße !

Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8238
https://www.philaseiten.de/beitrag/113029