Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 27.09.2015 09:48:48 Gelesen: 1009709# 204@  
@ Marcel [#202]
@ stampmix [#203]

Guten Morgen zusammen,

ja, nicht schlecht die Ideen! :-)

Die Abbildung ist nicht aus einem Katalog, steht aber in Zusammenhang mit einem namhaften italienischen Briefmarkenhaus und Katalogherausgeber namens Bolaffi.
Der Vatikan ist meines Wissens nicht darin verwickelt (man weiß ja nie ;-)), aber ja die schöne Maya ist los und hat sich etwas übergezogen.

Sie wurde auch nicht zensiert, entführt oder gar ermordet, sondern ist ganz aus freien Stücken unterwegs. Um die bislang genannten Orte mit in Bezug zu nehmen, das "Ereignis" ist geographisch so ungefähr in der Mitte zwischen Bayern und dem Vatikan angesiedelt.

Soviel im Moment.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/113541