Thema: Grenzrayon Briefe
Hilmar1 Am: 28.09.2015 16:25:15 Gelesen: 55122# 35@  
Hallo, SH-Sammler

sorry für die späte Antwort. Ich musste mich im Endeffekt neu anmelden. Ich habe keine Tabelle über die Häufigkeit der Rayons. Ich kenne 5 Stück Schweiz - Herzogtum Baden und 2 Stück Schweiz - Königreich Württemberg.

Ich sammle "Der Schweizer Grenzrayon, aus und nach dem angrenzenden Ausland" nur mit Kopien der Belege. Dadurch habe ich auch Kopien von Belegen bekommen, welche in irgend einem Tresor schlummern. Ich habe weit über 3000 Kopien erhalten. Auch habe ich ein Buch darüber geschrieben, welches in Sindelfingen vorgestellt wird.

Hier 2 Belege aus Schaffhausen vom 20.01 und 15.07.1853



Gruß Hilmar1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7303
https://www.philaseiten.de/beitrag/113636