Thema: **** (?) (200) Plusbrief Individuell - eigene 'Briefmarkeneindrucke' ab 20 Stück
Journalist Am: 14.10.2015 12:53:41 Gelesen: 164210# 95@  
Hallo an alle Plusbrief Individuell Fans und Interessierte,

vor kurzem ist hierzu ein toller 22 seitiger Artikel vom Autor Horst Gundel erschienen, der in einer tollen ausführlichen Forschungsarbeit den Matrixcode seit Bestehen analysiert und entschlüsselt hat.

Der Autor hat der Arge Briefpostautomation die Erlaubnis erteilt, diesen Artikel auch auf der Homepage der Arge vorzustellen. Da der Umfang des Artikels 140 MB ist, konnte er nur durch einen Link über philotax gezeigt werden, die diesen Artikel auch kostenlos anbieten.

Ich habe den Artikel zwar aus Zeitgründen bisher nur kurz quergelesen, aber ich kann schon jetzt sagen, dies ist ein tolles Werk.

Wenn es alles klappt wird es zu diesem Thema übrigens auch ein aus meiner Sicht tolles ergänzendes Werk geben, das in Sindelfingen vorgestellt werden soll - es handelt sich hier aber um einen anderen Autor - dem ich derzeit nicht vorgreifen möchte.

Gleichzeitig damit wurde auf der Homepage der Arge Briefpostautomation eine Seite für"sonstige Literatur" rund um den Bereich Briefpostautomation eingerichtet, wo Sie nun diesen obigen Artikel auch finden können. Es folgt der Link zur entsprechenden Seite der Arge Briefpostautomation e.V.

http://arge-briefpostautomation.de/literatur-der-arge-briefpostautomation/sonstige-literatur

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/403
https://www.philaseiten.de/beitrag/114662