Thema: 100 Jahre Briefmarken
Hornblower Am: 23.10.2015 18:21:04 Gelesen: 176914# 133@  
Hallo Jacques,

Du hast natürlich völlig recht, dass es sich hier um die Marken von Triest handelt. Mir ging es in erster Linie um den Umschlag als solches, den es übrigens auch mit den italienischen Marken gibt, er wird in beiden Fällen verwendet. Den FDC aus Cagliari habe ich bereits gesehen, in meinen Augen ist er aber völlig überteuert, mehr als höchstens 50 € (und das ist schon ein Liebhaberpreis!) ist er mir nicht wert.

Ebay checke ich eigentlich regelmäßig, aber den anderen habe ich wohl übersehen, daher vielen Dank für den Tipp. Aber auch hier halte ich den Preis für überzogen, mein gezeigter hat wesentlich weniger gekostet.

Einen schönen Spanier habe ich noch.

Beste Grüße
Michael


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8093
https://www.philaseiten.de/beitrag/115299