Thema: Die Poststempel Berlins
Gernesammler Am: 27.10.2015 19:44:16 Gelesen: 3187038# 3839@  
@ kauli [#3838]

Hallo Dieter,

schön, dass ich mal wieder helfen konnte, habe ja lange nichts gefunden, was Berlin betrifft.

Der nächste Stempel ist vom Postamt Berlin SW 68 mit Unterbuchstaben * c ohne Vor- bzw. Nachmittag, es ist kein neues Datum aber wenn man sich den Stempelabdruck ansieht dann kann man sich die Flut an Post vorstellen die dieser Stempel innerhalb von zwei Jahren gesehen hat. Beide Stege oben wie unten sind komplett gebrochen.



Der nächste ist ein Maschinenstempel/Universal vom Postamt Berlin SW 11 mit Unterbuchstaben * s, hier hat sich das Frühdatum vom 21.5.29 auf den 13.5.29 geschoben.



Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/115551