Thema: Stempelformen gesucht
volkimal Am: 03.11.2015 16:04:11 Gelesen: 31401# 53@  
Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die mir bei der Namensfindung geholfen haben. Marcel, das ist ein sehr interessanter Link. Allerdings möchte ich den englischen oder französischen Namen nicht einfach übernehmen. Windmühlenflügel klingt zwar sehr nett, passt aber nicht zu den Bezeichnungen der Stempelformen auf der Basis vom Anderson.

Mir gefällt der Vorschlag von Michael am besten, die "Strichleisten" als Gitter zu bezeichnen. Insofern würde ich jetzt als Bezeichnung vorschlagen "Kreisstempel mit Gittern und Bögen". Eine Angabe, wo sich die Gitter bzw. Bögen befinden würde viel zu umfangreich. Daher lasse ich sie bei diesem Stempel weg.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8104
https://www.philaseiten.de/beitrag/115910