Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
inflamicha Am: 08.11.2015 14:59:54 Gelesen: 3774067# 4666@  
@ erron [#4665]

Hallo Bruno,

vielen Dank übrigens für die Blumen zum Beleg in [#4655]. Ich war auch froh endlich so ein schönes Stück zu kriegen. Sieht man nicht oft. Bei der Karte die ich vor dieser hier zu sehen bekam hatte der frankierende Bürohengst leider genauso wenig Zielwasser getrunken wie der bei deiner EF der D 22. Vielleicht war es gar derselbe, wer weiß.

Für alle Inflabegeisterten schiebe ich gleich noch eine auch nicht so häufige Einzelfrankatur nach:



Fernbrief aus Gelsenkirchen vom 11.12.1922 (PP 10) nach Burg bei Magdeburg, Portosoll 12 Mark. Frankiert wurde mit der Mi 240.

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/116169