Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 20.11.2015 16:32:04 Gelesen: 3166251# 3883@  
@ joey [#3880]

Hallo Jörg,

da bist Du ja einer interessanten Sache auf der Spur. Ich kann im Moment nichts dazu sagen, weil mir das entsprechende Material fehlt. Werde jetzt natürlich die Augen offenhalten. Inwieweit es bei dem neuen Katalog berücksichtigt wird, werden wir dann sehen. Ist ja noch Zeit zum suchen.

@ axelotto [#3882]

Hallo Axel,

EKB 40 n Frühdatum vom 9.1.39, da machen wir ein Spätdatum daraus, dann passt es
EKB 104 n Frühdatum vom 26.11.38, da machen wir aus dem n ein b, Frühdatum bleibt c oder nicht c, ich denke schon es ist ein c. Bisheriges Spätdatum der 16.5.44, würde passen.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/116850