Thema: Sonntagsrätsel
volkimal Am: 23.11.2015 18:25:43 Gelesen: 1002999# 291@  
@ Pepe [#290]

Hallo Pepe,

auch wenn ich es nicht lösen konnte - mir hat das Rätsel Spaß gemacht. Es war ein schwieriges Rätsel. Deshalb hat vermutlich außer mir keiner einen Versuch einer Antwort abgegeben. Ich finde das schade, denn ein Rätsel lebt davon, dass sich viele an der Lösung beteiligen. Man kann ja auch einen "Schuss ins Blaue" abgeben.

Wie ich im Beitrag [#161] schon schrieb, gibt es auf der Rückseite der Briefmarke so einiges zu entdecken. Insofern habe ich Pech, dass Du das neue Thema nicht "Die Rückseite der Briefmarke" genannt hast sondern "Australien Gebiete in der Antarktis - Australian Antarctic Territory". Dazu kann ich leider nichts beisteuern.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/117044