Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 08.12.2015 11:33:51 Gelesen: 626592# 659@  
@ jmh67 [#655]
@ DL8AAM [#656]
@ KaraBenNemsi [#657]
@ jmh67 [#658]

Hallo zusammen!

Diese Diskussion hatten wir schon einmal. [1] Zwar ausgehend von den Überschriften hier im Forum, aber auch schon hinweisend auf die Stempeldatenbank. Ich finde, dort sind bereits fast alle Argumente genannt worden.

Trotzdem werden wir das Thema im Kreise der Redaktion noch einmal diskutieren und, wenn es denn gewünscht ist, sicher (vielleicht?) eine ähnliche Lösung wie bei den Ortsnamen [2] finden. So lange müssen wir denn eben damit leben, Nordirland unter Großbritannien postalisch einzuordnen. :)

Grüße aus dem Norden
Lothar

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?&ST=4598&full=1
[2] http://www.statistikportal.de/statistik-portal/gemeindeverz.asp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/117985