Thema: (?) (339) Motiv: Kirchen, Synagogen, Tempel, Moscheen
DL8AAM Am: 17.12.2015 03:43:26 Gelesen: 221349# 110@  
@ merkuria [#109]

Die Halle des Erntegebets im Bezirk des Himmelstempels in Peking ist eines der schönsten Bauwerke von Peking.

Da ja sonst immer auch ein Echtfoto mit zur Briefmarke gezeigt wurde, habe ich mal in den Tiefen meiner Platte nachgeschaut. Seit man Digitalfotos macht, sammeln sich da ja etliche Myriaden von Bildern an, der Überblick geht schnell verloren, ich habe aber ein passendes aus 2012 gefunden. Übrigens, das ist ein absolut wolkenloser Himmel, nur leider fällt das Blau über Beijing meist eher smoggichgrau aus (2014 zum direkten Himmelsvergleich, hi), aber trotzdem ist dieser Tempel noch sehr sehr beeindruckend. ;-)



LG
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5713
https://www.philaseiten.de/beitrag/118676