Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 20.12.2015 20:26:22 Gelesen: 3152225# 3952@  
@ joey [#3948]

Hallo Jörg,

mit dem f kann ich mich anfreunden, ist auch schlecht abgeschlagen. Immerhin ist die violette Farbe bemerkenswert.

@ joey [#3951]

Einspruch angenommen, ist natürlich ein Maschinenstempel. Gut, das Du aufgepasst hast.

@ Mondorff [#3950]

Hallo DIDI,

leider nichts neues. Bei dem Stempel "vom Postamte 2" fehlt noch eine Zahl. Vom Postamt 2 gibt es den Bestellt Stempel in der Form nicht.

Und dann habe ich noch einen, wo mir der UB nicht ganz klar ist. Ein Barfrankaturstempel von N 4. Ich bin bei dl hängengeblieben. Das l in Schreibschrift ist auch ungewöhnlich. Hat jemand noch eine Idee?



Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/118962