Thema: (?) (36) Systematik Unterscheidungsbuchstaben bei aktuellen Post Handstempeln
filunski Am: 22.12.2015 11:31:10 Gelesen: 29045# 10@  
@ Heinz 1 [#9]

"Hallo, Jürgen"

Hallo Heinz,

nur so nebenbei, ich heiße Peter, Jürgen ist das Mitglied "Journalist", der den Beitrag an mich u.a. gerichtet hatte, macht aber (zumindest mir) nichts! ;-)

a = ausgelagerter Zustellstützpunkt hatte Jürgen so auch bereits erklärt, aber doppelt hält besser! ;-)

So, genug damit, hier jetzt von mir (Peter) noch ein Beispiel eines Maschinenstempels (Klüssendorf) vom ZSPL (Zustellstützpunkt mit Leitfunktion) Frankfurt (Oder). Die Bezeichnung hier nicht an der Stelle des UB, sondern hinter dem Ortsnamen:



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6900
https://www.philaseiten.de/beitrag/119051