Thema: Die Poststempel Berlins
axelotto Am: 30.12.2015 18:48:58 Gelesen: 3150390# 3961@  
@ cowie [#3959]

Hallo Frank,

"Bis 6.1.63 nicht beanstandet", schön und gut aber nun habe ich noch eine Marke "in der Brieftasche gefunden"!! warum sollte ich sie nicht mit anderen Marken zusammen verkleben? Ich habe schon Marken aus der Krone/Adler Zeit von 1920 auf Postkarte gefunden und sogar ein Kartenbrief der Krone/Adler Serie 10 Pf. mit 1 DM von 1999 "Porto damals 1,10 DM", wurde mir Problem los zugestellt.
Solche Sachen kommen immer mal wieder vor.

Das ist nur eine Möglichkeit, vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.

@ westfale1953 [#3960]

Hallo Bernhard,

Berlin c68c ist ein neues Spätdatum, bisher vom 7.2.1911. Danke fürs Zeigen. Die beiden anderen sind nicht meine Baustelle.

Gruß und ein gesundes neues Jahr.
Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/119551