Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 30.12.2015 22:21:38 Gelesen: 3148865# 3962@  
@ cowie [#3959]

Hallo Frank,

das mit dem Datum würde ich nicht so verbissen sehen, wie Axel schon schrieb, es ist alles möglich. Z.B. hatte ich mal eine gute Freundin bei der Post, da war auch alles möglich.

Gehen wir davon aus, dass es ein b ist, was anderes kommt eigentlich auch nicht in Frage, dann ist es ein neues Spätdatum.

@ westfale1953 [#3960]

Hallo Bernhard,

EKB 68 i 16.7.25, der ist zwar bei Büttner noch nicht registriert, ich habe ihn aber vom 3.2.28, Deiner also ein neues Frühdatum, prima.

Sollte Rainer mal reingucken wird er zu dem anderen Stempel etwas sagen.

Viele Grüße und einen unfallfreinen Rutsch an alle
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/119569