Thema: Homepage "Blindensendungen/Cécogrammes" international
Journalist Am: 26.01.2016 19:13:45 Gelesen: 13000# 8@  
@ Franz-Karl Lindner [#12]

Hallo Herr Lindner,

sehr wichtig ist aus meiner Sicht am Anfang einer Webseite, eine gute Gliederung zu erstellen und hier viel Zeit zu investieren, bevor man alles schrittweise ausbaut - den spätere Änderungen der Gliederung bedeuten viel Aufwand bei der Änderung der Webseite. Bei meiner Webseite habe ich ein halbes Jahr geschüttelt und gerüttelt, bis ich mich zu meinen Konzept entschlossen hatte.

http://jolschimke.de/

Bis heute bin ich mit diesem Gliederungskonzept aus meiner Sicht sehr gut gefahren und es ist aus meiner Sicht so flexibel aufgebaut, das Ergänzungen oder Anpassungen keine großen Änderungen im "Roten Faden" benötigen, den dies bedeutet dann später bei einer umfangreicheren Webseite sehr viel mehr Aufwand beim Ändern, als vorher etwas gründlicher über die Gliederung und die Zielgruppe und die Präsentation nachzudenken.

Eine einfache Listung von Ländern halte ich auf Dauer für langweilig und dies passt aus meiner Sicht auch nicht so ganz zur Zweitüberschrift "Phiatelistische Studie zur Entwicklung der Gebühren für den Versand von Blindensendungen im In- und Ausland"

Das Impressum muß nicht oben an erster Stelle des Menue stehen, das kann am Ende sein.

Soviel aus meiner Sicht viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8778
https://www.philaseiten.de/beitrag/121098