Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 09.02.2016 21:21:27 Gelesen: 3117448# 4014@  
@ HouseofHeinrich [#4009]

Hallo Heinrich,

zu 25 % funktioniert der Rechner wieder, die Dateien fehlen noch. Von meiner Seite wäre der Karlshorster in der engeren Auswahl, denke aber das
es die Type mit dem UB in der Brücke ist. Müßte ein a sein und damit nichts neues.

@ Altmerker [#4011]

Der passt schon, Ich weiß gar nicht, wieviel Berlins es auf der Welt gibt. Aus den USA und Kanada habe ich auch einige.

@ afm-dk [#4013]

Hallo Aksel,

Der Stempel ist sehr schön abgeschlagen, noch schöner wäre es gewesen, wir hätten ein neues Datum zu registrieren. Es ist aber die Type mit dem kleineren N.W. Ist also nichts neues.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/121796