Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 05.03.2016 17:59:37 Gelesen: 3099071# 4044@  
@ Mondorff [#4040]

Hallo DIDI,

leider nicht, weitersuchen.

@ stempel [#4041]

Hallo Dieter,

möglich ist alles, das habe ich inzwischen festgestellt. Bei dem Stempel könnte man vielleicht über Falsch oder rückdatiert nachdenken. Zumal er so schön auf dem Hannovermesse Block abgeschlagen wurde. Da habe ich immer einige Bauchschmerzen. Ich werde das Datum erst einmal mit einem Fragezeichen versehen und auf weitere Daten zur Bestätigung hoffen.

@ afm-dk [#4042]

Da habe ich bis jetzt ein Datum vom 19.11.1905, der aber die Theorie bestätigt, dass die Stempel mit Bestellgang an Sonn und Feiertagen benutzt wurden. Der 19.11.05 war ein Sonntag.

@ westfale1953 [#4043]

Hallo Bernhard,

diesmal ist leider nichts neues dabei. Wird schon wieder mal klappen.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/123217