Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
bignell Am: 08.03.2016 18:00:52 Gelesen: 236545# 5@  
Hallo,

auf Seite 3 kann man schon zu lesen aufhören.

Warum soll künftig ein BDPh-loser Sammler, der Mitglied einer Arge werden will, seine BDPh-Beitragspflicht über einen Ortsverein erfüllen, wenn eine Ortsvereinsmitgliedschaft zum einen deutlich teurer ist als die 15 € Arge-Direktmitgliedschaft und zum anderen ihm i.d.R. auch keinen philatelistischen Mehrwert bieten kann?

Eigene Bankrotterklärung par excellence. :(

Verstehen die eigentlich, was sie da schreiben? "Ich biete keinen Mehrwert, und deshalb muss man die Sammler zwingen, bei mir Mitglied zu werden, sonst gehe ich pleite." Geht's noch?

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/123409