Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Lars Boettger Am: 08.03.2016 23:16:29 Gelesen: 236337# 14@  
@ stephan.juergens [#13]

Hallo Stephan,

man kann es auch so sehen, dass ein Querulant einen Verein führt und instrumentalisiert. Und durch seine Omnipräsenz in allen Foren ein verqueres Bild des LV Südwest und des BDPh zeichnet. Dazu noch eine schöne Schlagzeile (siehe oben) und dann ist die Diskussion angeheizt.

Mich würde immer noch interessieren, wie die Mehrheit aussah. Haben sich da fünf Leute getroffen und drei waren für den Austritt des LV? Auch das ist eine deutliche Mehrheit der Anwesenden. Ich bin gespannt auf den Landesverbandstag und ob der Antrag eine Mehrheit findet.

Beste Grüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/123431