Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 09.03.2016 12:40:45 Gelesen: 236155# 27@  
@ wuerttemberger [#25]

Natürlich haben wir ein Mitgliederproblem. Wenn wir keines hätten, würden wir wahrscheinlich nicht so sehr trommeln.

Ich habe nie geschrieben, dass unser Verein im Hinblick auf die Altersstruktur seiner Mitglieder super aufgestellt ist. Unser Verein ist überaltert (6 Mitglieder konnten wir auf der diesjährigen JHV für ihre 50jährige Mitgliedschaft ehren) und auch bei uns ist noch zweifelhaft, ob wir in 2032 unser 150. Jubiläum feiern können. Mitglieder zwischen 15 und 60 sind bei uns seltener als die Blaue Mauritius.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/123466