Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
filunski Am: 09.03.2016 23:46:28 Gelesen: 235257# 35@  
Vielleicht sehe ich das ja mit zu großem Abstand, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Gründe pro und contra BDPh wurden wie immer genug genannt, einiges davon auch durchaus sinnvoll.

Aber lasst euch doch nicht immer wieder von diesem, und da stimme ich Lars vorbehaltlos zu, Querulanten Rumpelstilzchen dazu instrumentalisieren, sein "Pferd zu satteln". Er hat gerade mal ein Dutzend Gefolgsleute und versucht mit dieser "Truppe" im Rücken immer mal wieder in den verschiedenen Foren einen kleinen shitstorm anzurichten. Da gibt es wirklich sinnvollere Themen, zu denen man sich ereifern kann.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/123501