Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Heinz 1 Am: 18.03.2016 21:35:15 Gelesen: 233953# 69@  
@ WPhV Stuttgart [#68]

Ich kann den Antrag des WPhV Stuttgart nicht ganz verstehen, bzw. finde ihn falsch und auch ohne ausreichende Mehrheit auf der HV des Landesverbandes. Aber dies ist meine persönliche Meinung.

Wenn allerdings der Antrag fristgerecht zur Hauptversammlung eingereicht ist, ist er in dem Fall unter Punkt 20 der Einladung zu behandeln. Allerdings fehlt in der Einladung des LV zu welchen Termin der Antrag bei Landesverband eingegangen sein muß. Da heisst für mich, das noch am HV Tag ein Antrag gestellt werden kann.

Hier sollte man in Zukunft den Termin für Anträge zur HV in der Einladung deutlich angeben.

Gruß Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124036