Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Magdeburger Am: 22.03.2016 13:09:52 Gelesen: 232779# 87@  
@ WPhV Stuttgart [#86]

Hast du schon einmal bei einer Ausstellung mitgeholfen oder gar mit organisiert?

Die letzte mit von meinem Verein organisierte und durchgeführte Ausstellung fand Anerkennung durch den BDPh. Schon bei der Eröffnung wurde von allen Rednern auf die Arbeit vor der Ausstellung hingewiesen, und auch gelobt, bei uns vom BDPh Vize Herrn Schmidt. Selbst beim Abschluß wurde sich selbstredend bei den vielen Helfern nochmals bedankt.

Dies wird sicherlich überall so sein!

Was erwartest du vom BDPh direkt?
Die Abschaffung von Direkt- und Arge-Mitgliedern?
Meinst du damit wird ein Ortsverein gestärkt?
Was passiert wenn du dadurch vielleicht 1-2 Mitglieder bekommen solltest?
Wie soll es dann weitergehen?
Wie soll dann der BDPh die Ortsvereine weiter stärken?

Dies ist mein letzter Beitrag hierzu!

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124233